Herzlich Willkommen!

Getreu unserem Motto „miteinander Schule erleben – selbstwirksam erfolgreich“ steht für mich das Individuum, die Entfaltung seiner Persönlichkeit im Rahmen eines vertrauensvollen Miteinanders im Zentrum unseres Wirken.

In diesem Sinne sehe ich Schule als einen Ort der Begegnung und des Miteinanders. Sie ist ein Raum des gemeinsamen Lernens, der Entwicklung und Entfaltung. Achtsamkeit im Umgang miteinander gewährleistet dabei die Berücksichtigung der Persönlichkeit jeder einzelnen Person.

Seit September 2022 darf ich die MS Eberstalzell leiten – eine Aufgabe, der ich mich mit Freude widme.

Besonders wichtig ist mir dabei eine Zusammenarbeit aller, geprägt von wechselseitiger Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz.

Ingrid Christian